Von Anfang an bestens versorgt

Wer ein Eigenheim baut, muss an so manches denken. Dazu gehört natürlich auch, dass Ihre Baustelle frühzeitig mit Strom, Erdgas und Wasser versorgt ist. 

Die entsprechenden Anschlüsse bekommen Sie von uns – setzen Sie sich einfach mit unseren Experten unter www.swbt-netz.de in Verbindung! Sie senden Ihnen alle notwendigen Unterlagen zur Herstellung des jeweiligen Anschlusses umgehend zu.

Standrohrvermietung

Standrohre können Sie bei der Stadtwerke Böhmetal GmbH mieten. Sie dürfen ausschließlich im Versorgungsgebiet der Stadtwerke Böhmetal GmbH und des Wasserverband Heidekreis eingesetzt werden.

Standrohre dürfen nicht zur Pool Befüllung eingesetzt werden (Abwasserpflichtig). Eine Standrohrvermietung an Privatpersonen ist nicht möglich.

Da die Anzahl der Standrohre begrenzt ist, bitten wir Sie, den Bedarf möglichst 8 Tage im Voraus anzumelden. Für das Mieten eines Standrohrwasserzählers ist folgende Vorgehensweise einzuhalten: 

Bitte laden Sie sich den Wasserliefer- und Mietvertrag von der Internetseite "Stadtwerke-Netz" herunter:

www.swbt-netz.de/Wasser/Standrohrvermietung Hierin finden Sie alle Informationen für die Vermietung eines Standrohrwasserzählers. Ein Merkblatt zur Nutzung des Standrohres ist ebenfalls als Download verfügbar.

Den von Ihnen ausgefüllten, vom Mieter bzw. Sachkundigen unterschriebenen  Wasserliefer- und Mietvertrag senden Sie bitte mit der Angabe des gewünschten Abholtermins an folgende E-Mailadresse: technik@swbt-netz.de

Die Stadtwerke Böhmetal  prüfen Ihre Anfrage und setzen sich  bei Rückfragen mit Ihnen in Verbindung. Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit der Aufforderung zur Überweisung der Kaution.

Nach Erhalt der Kaution wird Ihnen ein Termin für die Abholung des Standrohres im Lager der Stadtwerke Böhmetal per E-Mail mitgeteilt. Hierbei erhalten Sie auch die Nummer des Hydranten für die Aufstellung am genehmigten Entnahmestandort. Die Kaution wird ohne Verzinsung hinterlegt.

Abholung des Standrohres

Standrohre erhalten Sie in unserem Lager in Walsrode, Poststraße 4, Lagerverwaltung, am Werkstatttor Nr. 2

Unsere Mitarbeiter erfassen die Daten des Standrohres in dem von Ihnen eingereichten Mietvertrag. Unter dem Punkt "Ausgabe" müssen Sie (der Nutzer) im weiß hinterlegten Feld den Erhalt des Standrohres quittieren. Anschließend wird Ihnen ein Hydrant für das Aufsetzen des Standrohres zugewiesen.

Wie gebe ich das geliehene Standrohr wieder zurück?

Hierzu senden Sie einen Terminvorschlag für die Rückgabe an folgende E-Mailadresse: technik@swbt-netz.de

Die Stadtwerke Böhmetal prüfen diesen und bestätigen den Termin per E-Mail. Die Rückgabe des Standrohres erfolgt in unserem Lager in Walsrode, Poststraße 4, Lagerverwaltung, am Werkstatttor Nr. 2. Im Mietvertrag unter dem Punkt "Rückgabe" müssen Sie (der Nutzer) im weiß hinterlegten Feld die Rückgabe des Standrohres mit Ihrer Unterschrift gegenzeichnen.

Sie haben Fragen?

Kundenservice

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Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Telefon: +49 (5161) 6001-400

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