Direkt zu:
titelbild02

Störungsdienst

Mo - So 0 - 24 Uhr
- diese Rufnummern bitte NUR im Störungsfall wählen. Danke!
Gas

05161 6001-297

Strom

05161 6001-298

Wasser

05161 6001-299

19.02.2013

Kundenzeitschrift der Stadtwerke 4malPLUS startet

Stadtwerke veröffentlichen neue Kundeninformation

Walsrode. In wenigen Tagen beginnt die Verteilung der neuen Kundenzeitschrift 4malPLUS. Damit erweitert die Stadtwerke Böhmetal GmbH ihr Informationsangebot an alle Bürger und Kunden im Versorgungsgebiet des regionalen Energie- und Wasserversorgers.

Die Stadtwerke setzen damit ganz bewusst auf ein „Print“medium zur Ergänzung des Internetauftritts – www.swbt.de - und dem persönlichen Service im Kundenzentrum vor Ort. Auch in der 2012 durchgeführten Kundenumfrage wurde das Thema Kundenzeitschrift positiv aufgenommen. Die Idee einer eigenen Kundenzeitschrift entstand in Zusammenarbeit mit 3 anderen niedersächsischen Versorgungsunternehmen und einer Werbeagentur. Konzept, Druck und Verteilung ließen sich daher sehr kostengünstig umsetzen.

Der Name der neuen Zeitschrift 4malPLUS bezieht sich auf die Tätigkeit der Stadtwerke: Sichere Versorgung mit Strom, Gas und Wasser. Das 4. PLUS dabei ist die direkte Nähe zum Kunden: Ganz ohne Callcenter und meistens auch ohne Warteschleife stehen die Stadtwerke telefonisch, aber natürlich auch persönlich in der Walsroder Poststraße ihren Kunden zur Verfügung.

4malPLUS wird im Jahr 2013 zunächst im Frühjahr und im Herbst erscheinen und für seine Leserinnen und Leser neben Informationen zu Energiethemen auch viele Tipps zu Freizeit, Sport und Kultur bereit halten. Zeitgleich mit der Verteilung in die Haushalte wird auch eine online Version verfügbar sein, die auf allen Endgeräten lesbar ist.

Hauptgewinn des Preisrätsels in der Erstausgabe ist eine hochwertige SAECO Kaffeemaschine. Geschäftsführung und Belegschaft wünschen allen Lesern viel Spaß mit 4malPLUS.

 

 

© Walsroder Zeitung